Beading & Sheeting

Beading und Sheeting sind zwei Begriffe aus dem englischen und können wie folgt übersetzt werden. Beading = Perlenbildung und Sheeting = Ablauf Verhalten

Ist kein Wachs oder Versiegelung auf dem Lack so werden sich keine Wasserperlen bilden, es sind dann eher unförmige Wasserflecken und keine schönen Tropfen. Die Perlenbildung kann aber nicht nur am Lack stattfinden sondern auch auf Kunststoff, Chrom und Glas.

Neben dem Beading gibt es aber auch das Sheeting, das ist das Ablauf-Verhalten des Wassers. Jeder kennt die Lotusblüte, bei der wenn es Regnet das Wasser abläuft. Genau diesen Effekt haben wir mit einem guten Sheeting auch auf dem Lack.

R222 Carnauba Paste Wax

R222 Carnauba Paste Wax

Soft99 Fusso Coat 12M Wax

Soft99 Fusso Coat 12M Wax

Koch Chemie 1K Nano

Koch Chemie 1K Nano

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.