Kunststoffe & Gummis

Für die Pflege der Kunststoffe und Gummis im und am Fahrzeug sollte man ein gutes Kunststoffpflege-Spray einsetzen. Am besten basierend auf Silikon, damit es universell einsetzbar ist. Mit diesen Sprays kann man selbst alten und spröden Kunststoffen wieder eine bessere Optik verleihen.

Die Kunststoffpflege sorgt nicht nur für Sauberkeit, sondern ist auch schmutzabweisend. Gerade im Winter ist es wichtig, die Türgummis zu pflegen damit diese nicht festfrieren und damit man seine Türen gut öffnen kann. Wenn man keine Pflege zur Hand hat, kann man auch Vaseline verwenden, um die Türgummis zu pflegen.

Gut zu wissen ist, dass man die Pflege der Kunststoffe und Gummis recht simpel durchführen kann. Man braucht das Spray nur auftragen, mit einem Tuch noch verteilen und das war’s. Der Effekt ist sofort sichtbar und es benötigt keine Nacharbeit.

Koch Chemie Nano Magic Plast Care

Koch Chemie Nano Magic Plast Care

SONAX GummiPflegeStift

SONAX GummiPflegeStift

Liqui Moly Gummi-Pflege

Liqui Moly Gummi-Pflege

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.