Scheibenreinigung

Die Autoscheiben sollten immer Sauber und gepflegt sein. Denn hier geht es nicht nur um einen guten Eindruck sondern auch um die Sicherheit im Straßenverkehr. Dreckige Scheiben sind recht gefährlich, denn man kann so vielleicht einige dinge auf der Fahrbahn übersehen. Saubere Schreiben können Leben retten und sollten deswegen immer gut gepflegt sein. Flecken vom Regen, sand Insekten oder Vogel-Kot sammeln sich sehr schnell auf den Scheiben.

Wenn sich der Glasreinigung zugewendet wird, bracht man immer einen guten Reiniger, damit man den dreck nicht nur mit dem Tuch verteilt. Man sollte einen Reiniger verwenden der für Fahrzeuge und nicht für den Tisch oder die Fenster hergestellt wurden.

Mit dem richtigen Glasreiniger und einem Mikrofasertuch können die Scheiben streifenfrei und einfach gereinigt werden. Es ist sehr zu empfehlen für die Glasreinigung kein Küchenpapier zu nehmen sondern ein Mikrofasertuch. Hier zu empfehlen ist ein sogenanntes Waffeltuch, dieses sollte man auf eine Handliche größe zurecht falten.

Koch Chemie Speed Glass Cleaner

Koch Chemie Speed Glass Cleaner

Nanolex Glass Cleaner

Nanolex Glass Cleaner

Glasreiniger Tugalin

Glasreiniger Tugalin

CW1:100 Super Scheibenreiniger

CW1:100 Super Scheibenreiniger

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.