APC – All Purpose Cleaner

Hinter der Abkürzung APC steck All Purpose Cleaner und wird mit „Allesreiniger“ oder „Allzweckreiniger“ übersetzt. Ein APC ist eine Wunderwaffe in der Fahrzeugpflege, mit diesem Reiniger kann man fast alle Bereiche und Anbauteile des Fahrzeuges reinigen. Besonders attraktiv sind APC durch ihre Fähigkeit, weil sie verdünnt werden können. Das bedeutet man kann den APC mit Leitungswasser vermischen, z.B 1:5 bei hartnäckigen Verschmutzungen (1 Teil APC und 5 Teile Wasser -> 100ml APC und 500ml Wasser = 600ml Reiniger) oder 1:10 bei Stoffsitzen oder Fußmatten, somit ist die Arbeit mit dem Allesreiniger günstig und auch materialschonend.

Mit dem APC kann man nahezu alles am Fahrzeug reinigen, hier ein Auszug an Möglichkeiten:

Nach dem Aufsprühen des APC, auf die zu reinigenden Flächen kann dieser etwa mit einem Pinsel verteilt und aufgeschäumt und danach mit einem Mikrofasertuch abgewischt werden.

Koch Chemie Green Star

Koch Chemie Green Star

Teufelsreiniger

Teufelsreiniger

Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück

Mikrofaser-Reinigungstücher, 24 Stück

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.