Abkleben vor Polieren

Wenn man sein Fahrzeug polieren möchte, damit der Lack wieder in neuem Glanz erstrahlt, ist es besonders wichtig, Kunststoffteile, Chromteile, Fenstergummis sowie Türgummis usw. abzukleben. Denn würde man beim Polieren, mit der Poliermaschine über diese Teile des Fahrzeugs kommen, können diese Teile des Fahrzeugs beschädigt werden.

Kunststoffteile zum Beispiel verlieren ihre Farbe und bleichen danach aus.

Also ist es wichtig, das mit Klebeband diese Teile am Fahrzeug vorher angeklebt werden. Man sollte aber keineswegs Panzertape, Paketband oder Malerkrepp verwenden, denn diese können die Teile beschädigen und sind dafür nicht geeignet. Zudem würden Tesabänder, beim Kontakt mit der Poliermaschine Kleber verlieren und auf dem Lack/Bauteil verteilen.

3M Scotch AutoBright 19mm

3M Scotch AutoBright 19mm

3M Scotch AutoBright 25mm

3M Scotch AutoBright 25mm

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.