Arbeitsschutz

In der gewerblichen Autopflege ist es schon längst Standard, im privaten Bereich wird mittlerweile häufiger der Arbeitsschutz bedacht. Man arbeitet in der Autopflege mit teilweise starken chemischen Produkten, welche teilweise säurehaltig sind. Wenn diese z.B. in unser Auge kommen, kann dies schnell zu Problemen führen. Aus diesem Grund sollte man bei der Autopflege teile seines Körpers schützen.

Was verwenden?

Wir empfehlen hier:

  • Schutzbrille für die Augen
  • Nitrilhandschuhe (Säurebeständig)
  • Atemschutz- /Staubmaske
  • Gehörschutz
  • Geschlossene Schuhe

Wenn dies als Schutzmaßnahme ergriffen und regelmäßig verwendet wird, steht der sicheren Autopflege nichts im Wege!

Atemschutzmaske

Atemschutzmaske

Arbeitshandschuhe Black Mamba

Arbeitshandschuhe Black Mamba

3M Gehörschutzstöpsel

3M Gehörschutzstöpsel

3M Schutzbrille Klassik

3M Schutzbrille Klassik

Nitras BLACK WAVE

Nitras BLACK WAVE

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.