Aufbewahrungstaschen

Wenn du deine Autopflegemittel zur Waschbox mitnehmen möchtest, dann wirst du um eine Autopflege Tasche oder eine Box nicht herumkommen.

Wer kennt es nicht, für die schonende Fahrzeugpflege braucht man Felgenreiniger, zwei Wascheimer, Shampoo etc. Dies muss man natürlich erst zur Waschbox mitnehmen. Doch diese nur lose hineinzustellen ist nicht praktisch aber auch ein Sicherheitsrisiko. Um den Transport dieser Mittel nun etwas einfacher zu machen, gibt es die Autopflege Taschen. Diese gibt es in verschiedenen Größen, Formen, Farben und Preisklassen. Einige Taschen kann man natürlich auch nicht nur für diese Zwecke verwenden, sondern können auch für andere dinge im Kofferraum bleiben.

Eine gute Idee ist auch die Tasche mit einigen Mitteln dauerhaft im Fahrzeug zu behalten und diese mit Glasreiniger, Microfasertücher und einem Detailer zu bestücken. Damit ist man für unterwegs auch immer gut bedient.

Große Kofferraumtasche

Große Kofferraumtasche

Gyeon Detail Bag Big

Gyeon Detail Bag Big

Meguiar’s Kit Bag

Meguiar’s Kit Bag

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.