Schutz an Silvester

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit kommt auch die Silvesternacht immer näher. In dieser Nacht sollte man sein Fahrzeug auf jeden Fall gut schützen, damit man am nächsten Morgen nicht mit einer bösen Überraschung aufwacht.

Das Fahrzeug sollte auf jeden fall gut geparkt werden. Falls man keine Garage und nur eine Einfahrt zur Verfügung hat, sollte man sein Auto auf jeden fall rückwärts einparken. Falls es möglich ist, stelle dein Fahrzeug in ein Parkhaus.

Benütze auf keinen Fall eine Plane oder andere Abdeckung, da hier Brandgefahr besteht. Parke auch nicht am Straßenrand. Denn hier ist meistens eine Böller Wurfzone.

Alternativ kann man sein Auto auch auf einem abgelegenen Feld oder unter einer Brücke parken.

Falls du einen netten Nachbarn haben solltest, kannst du natürlich auch fragen, ob du seine Garage benützen darfst.

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.