Gloria FM30

Seit kurzem auf dem Markt, die Gloria FM30. Mit der FM30 schließt Gloria die Lücke zwischen der FM10 und der FM50. Nun gibt es die FoamyClean100 (0.5L), FM10 (1L), FM30 (3L) und die FM50 (5L). Die maximale Füllmenge der Gloria FM30 beträgt 3Liter. Das ist ausreichend für kleine als auch große PKW und auch Lieferwägen. Das Befüllen des Sprüher ist auch einfach, da der Einfüllstutzen groß genug ist. Innerhalb von 30mal pumpen ist der Schaumsprüher einsatzbereit und die Sprühdauer ist auch sehr lange. Das Pumpen ist zum Vergleich zur FM10 oder FoamyClean100 einfacher und das Überdruckventil zeigt auch an wann der Gewünschte druck erreicht ist. Durch die kleine Lanze und den spiralförmigen Schlauch ermöglicht es das einfache einschäumen des Fahrzeuges. Auch das einschäumen der Radkästen ist nun sehr einfach.
Im Lieferumfang ist der Schaumsprüher, Schlauch und Lanze, 3x Filtereinsätze und einen Tragegurt. Der Pumpstab ist nicht nur zum pumpen, sondern kann auch einfach als Tragegriff verwendet werden.

FoamMaster FM 30

FoamMaster FM 30

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.