Felgenreiniger im Test

Alu-Teufel Spezial

Felgenreiniger

Alu-Teufel Spezial

Vorteile

+ pH-neutral
+ für alle Felgenarten geeignet
+ Sehr gute Reinigungsleistung
+ Wirkindikator
+ 3-5 Minuten Einwirkzeit

Nachteile

unangenehmer Geruch
kein variabler Sprühkopf

pH-Wert

  • Offiziell: 7-8
Sonax Xtreme Felgenreiniger

Felgenreiniger

Sonax Xtreme Felgenreiniger

Vorteile

+ pH-neutral
+ Wirkindikator
+ Sehr gute Reinigungsleistung

Nachteile

höherer Preis

pH-Wert

  • Offiziell: 7-8
Monster Wheel Cleaner

Felgenreiniger

Monster Wheel Cleaner

Vorteile

+ Wirkindikator
+ Sehr gute Reinigungsleistung
+ kurze Einwirkzeit
+ inkl. Canyon-Sprühkopf

Nachteile

höherer Preis
nicht pH neutral

pH-Wert

  • Offiziell: 10
ReactiveWheelClaener

Felgenreiniger

ReactiveWheelClaener

Vorteile

+ pH-neutral
+ Wirkindikator
+ Sehr gute Reinigungsleistung

Nachteile

sehr höherer Preis

pH-Wert

  • Offiziell: 7

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.