Amazon Basics Autopflege Produkte

Amazon hat mit AmazonBasics eine eigene Marke erschaffen, welche sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte beinhaltet z.B. HDMI oder auch USB-Kabel oder auch Tücher für die Autopflege. Seit einigen Tagen gibt es unter dem Label AmazonBasics nun auch Autopflege Produkte.

  • Smart Wheel Cleaner – Felgenreiniger (pH neutral)
  • Super Foam Cleaner – SnowFoam
  • Bug & Dirt Remover – Insektenentferner (pH neutral)
  • Car Glass Cleaner – Glasreiniger
  • Ultimate Car Wash – Shampoo
  • Car Paint Polish – Autopolitur
  • Colour Match Black Wax – Wachs mit schwarten Pigmenten

Diese Produkte sind entweder einzeln oder auch im Autopflege Set erhältlich. Dieses beinhaltet den Felgenreiniger, SnowFoam, Insektenentferner, Glasreiniger, Shampoo und die Autopolitur.

Einen Test wird es demnächst geben.

Amazon Basics – Schaumreiniger

Amazon Basics – Schaumreiniger

Amazon Basics – Insektenentferner

Amazon Basics – Insektenentferner

AmazonBasics – Auto-Glasreiniger

AmazonBasics – Auto-Glasreiniger

Amazon Basics – Autopolitur

Amazon Basics – Autopolitur

AmazonBasics – Felgenreiniger

AmazonBasics – Felgenreiniger

Amazon Basics – Autoshampoo

Amazon Basics – Autoshampoo

Amazon Basics – Wachs

Amazon Basics – Wachs

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.