Eiskratzer

Wer im Winter keine Garage besitzt, dem wird es öfters passieren, dass die Autoscheibe zu friert. Es gibt viele Eiskratzer auf dem Markt aber nur eine Handvoll wirklich gute und Qualitativ Hochwertige.

Zu empfehlen ist der Murska Eiskratzer mit Messingklinge. Doch jetzt kommen sicher die Fragen, warum Messingklinge, es geht doch auch mit einer Plastikklinge. Ja, mit einer Plastikklinge kann man natürlich auch seine Scheibe eisfrei bekommen doch es besteht immer das Problem mit Kratzern und der Handhabung. Diese ist mit dieser weichen Messingklinge nicht gegeben und auch das Entfernen des Eises ist einfacher den je.

Murska Eiskratzer mit Messingklinge (90mm)

Murska Eiskratzer mit Messingklinge (90mm)

Murska Eiskratzer mit Messingklinge (370mm)

Murska Eiskratzer mit Messingklinge (370mm)

Murska Eisschaber 420mm mit Messingklinge und Schneebesen

Murska Eisschaber 420mm mit Messingklinge und Schneebesen

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.