Ronulus Trockentuch

Seit Kurzem ist das Ronulus Trockentuch auf dem Markt und ich durfte dies einmal testen. Dieses Tuch kommt in einem 2er-Pack mit einer große von 40×40 cm zu euch nach Hause. Mit einem Gewicht von 165g und 1100 GSM ist das Tuch darüber hinaus sehr lackschonend. In unserem Test haben wir einen Audi A6 gewaschen, der keinerlei Versiegelung hatte. Wir sind mit beiden Tüchern beim Trocknen ums Fahrzeug gegangen und haben problemlos das gesamte Fahrzeug geschafft. Auch hat uns erstaunt, dass das Tuch relativ leicht und gut verarbeitet ist. Das Tuch kann aber nicht nur als Trockentuch verwendet werden, sondern auch als Poliertuch. Erstaunlich ist es aber, dass sich das Tuch trotz der kleinen Größe so gut handhaben lässt und fast mehr als die Hälfte unseres Audis trocken bekommen hat. Was auch positiv zu betrachten ist, ist das es beim ersten Gebrauch nicht fusselt und auch keine Schlieren zieht, wenn man schon etwas getrocknet hat. Derzeit ist das Tuch bei Amazon erhältlich. Wir werden das Tuch nun definitiv öfters verwenden, da es uns überzeugt hat. Des Weiteren hoffen wir das in naher Zukunft auch vielleicht ein größeres Tuch von Ronulus auf den Markt kommen wird.

Ronulus Trockentuch

Ronulus Trockentuch

Newsletter Datenschutz

Durch Angabe meiner E-Mail Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass niceCarwash.at mir regelmäßig Informationen per E-Mail zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber nicecarwash.at widerrufen, indem ich auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicke. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp für unseren Newsletterversand. Bei Anklicken auf "Anmelden" bin ich einverstanden das meine Daten zu Mailchimp versendet werden dürfen um Newsletter zu versenden! Für Informationen bzgl. dem Datenschutz bei Mailchimp kann ich HIER KLICKEN

Ich bin mit einverstanden!

Finde neues und spannendes

Du kannst in Sätzen oder Stichwörtern die Webseite durchsuchen.